Elternfreuden Geteiltes Glück - diese Promis sind 2022 Eltern geworden

Wenn Promis ihr Privatleben schützen wollen, ist das verständlich. Umso schöner ist es, wenn sie Momente des Glücks mit der Öffentlichkeit teilen. Die Geburt eines Kindes gehört dazu.

Jahresrückblick 2022: Diese Promis haben Kinder bekommen
Infos

Diese Promis sind 2022 Eltern geworden

Infos
Foto: dpa/Fabian Strauch

Von deutschen Serienstars bis hin zu US-amerikanischen Rappern schwelgten 2022 wieder einige Promis im Elternglück. Ob zum ersten Mal oder zum elften Mal, ob mit Ende 20 oder mit 71 Jahren Vater werden, die Geburt eines Kindes ist ein einschneidendes Erlebnis.

In Zeiten von Social Media wird oft nicht mehr über eine Pressemeldung, sondern via Instagram & Co. das Glück verkündet, samt Foto von kleinen Füßchen oder Fingerchen. Glück kann (fast) sprachlos machen. „Shai Miller Peck“, war alles, was Nickelodeon-Star Josh Peck auf Instagram schrieb, um die Ankunft seiner Tochter Mitte Oktober der Weltöffentlichkeit mitzuteilen.

Andere beantworten als erstes die wichtigsten Fragen, die sich aufdrängen. Dazu gehört die Frage, ob Mutter und Kind wohlauf sind. Beim US-amerikanischen Schauspieler Chris Sullivan war das der Fall. „Darf ich vorstellen: Aoife Bea! Sie kam 3 Wochen zu früh, voll ausgewachsen, gesund und sehr stark. Eine super schnelle und reibungslose Geburt (sehr zur Erleichterung ihrer Mutter)“, schrieb er Ende Oktober auf Instagram.

So oder so, bei solch einer Mitteilung - der Geburt eines Kindes - , fliegen den Promis die Herzen zu. Geteilte Freude, ist doppelte Freude, heißt es so schön. Was damit bewiesen wäre.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort