1. Panorama
  2. Leute

Michelle Hunziker und Co.: Diese Promi-Frauen sind Mama geworden

Michelle Hunziker und Co. : Diese Promi-Frauen sind Mama geworden

In den letzten Monaten hat nicht nur Michelle Hunziker ihren Babybauch stolz vor sich hergetragen. Auch zahlreiche andere Promi-Familien konnten sich auf Nachwuchs freuen. Inzwischen sind die Babys auf der Welt und die Mamas überglücklich.

Erst in der Nacht zum Donnerstag bekam Michelle Hunziker ihr zweites Baby. Das kleine Mädchen heißt Sole und stolzer Vater ist ihr Verlobter Tomaso Trussardi. Sole ist das erste Kind des Paares. Hunzikers ältere Tochter Aurora stammt aus ihrer Ehe mit Eros Ramazotti und ist bereits 16 Jahre alt.

Ebenfalls ganz frisch gebackene Mutter ist die Schauspielerin Halle Berry. Der kleine Maceo Robert kam am 5. Oktober in Los Angeles zur Welt. Der Name des Kindes bedeutet "Geschenk Gottes". Vielleicht haben die stolzen Eltern ihn ausgesucht, weil Halle Berry mit ihren 46 Jahren nicht mehr damit gerechnet hatte, noch einmal Mutter zu werden. Gegenüber dem US-Fernsehsender CNN hatte sie ihre erneute Schwangerschaft als "größte Überraschung" ihres bisherigen Lebens bezeichnet. "Ich dachte, ich hätte den Punkt, bis zu dem das für mich Realität werden könnte, schon überschritten".

Schon im Juni dagegen bekam Kim Kardashian ein kleines Töchterchen. Um das Geschlecht des Kindes wurde allerdings lange Zeit ein Geheimnis gemacht. Die werdende Mutter kaufte sogar extra nur weiße Anziehsachen für das Kind, damit nicht darauf geschlossen werden konnte, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. In ihrer Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" löste sie dann medienwirksam das Rätsel. Der Papa der kleinen North West ist Rapper Kanye West. Der Name des Mädchens löste zuerst Verwirrung aus.

Auch um das Geschlecht des Babys von Herzogin Kate und Prinz William wurde viel spekuliert. Dieses Baby war sicher das am sehnlichsten erwartete Kind des Jahres 2013. Der kleine Prinz namens George Alexander Louis hat im Juli das Licht der Welt erblickt. Den künftigen König von Großbritannien erwartet ein aufregendes Leben. Schon jetzt kann er sich mit dem Titel Prinz George von Cambridge schmücken.

Auch Dieter Bohlen und seine Freundin Carina sind Eltern geworden. Im September hat der kleine Maximilian das Licht der Welt erblickt. Er ist nach Schwester Amelie das zweite Kind des Paares, für Dieter Bohlen jedoch bereits das sechste. Aus erster Ehe mit Erika hat er drei Kinder, mit Ex-Ehefrau Estefania ein weiteres. Laut eigener Aussage arbeitet er an einer eigenen Nachwuchs-Fußballmannschaft. Es fehlen ja nur noch fünf!

Hier geht es zur Bilderstrecke: 2013: Diese Promi-Babys kamen im Sommer und Herbst zur Welt

(jco)