MTV Video Music Awards Diese Outfits muss man gesehen haben

Los Angeles (RPO). Wenn man vor den Augen von Millionen TV-Zuschauern über den roten Teppich stolziert, dann will man ja auch gescheit angezogen sein. Oder besser gesagt, auffällig. Dnn was wäre ein Star, den niemand beachtet. Und so steht vor der Show der Klamottenkauf. Das Ergebnis ist oft gelungen, nicht selten peinlich, skurril, daneben. So auch jetzt wieder bei den MTV Video Music Awards.

Diese Outfits müssen Sie gesehen haben
22 Bilder

Diese Outfits müssen Sie gesehen haben

22 Bilder

Dass die Sachen immer knapper werden, mag die Stoffindustrie verärgern, den Betrachter wird's weniger stören. Dass man es aber auch übertreiben kann, auch dafür gibt es Beispiele.

Andere wiederum greifen ganz besonders tief in die Kiste mit Skurrilitäten und laufen in Outfits auf, bei denen einem die Worte fehlen. Wir haben uns einmal umgeschaut und die bemerkenswertesten Star herausgesucht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort