Sandra Bullock, Eva Green, Justin Timberlake Die verrückten Macken der Stars

Düsseldorf · Promis sind auch nur Menschen – und so haben sie auch ihre Macken. Allerdings fallen diese fallen manchmal ein wenig exzentrischer aus, als bei dem "normalen" Teil der Bevölkerung. Sandra Bullocks Würstchen-Macke ist da noch die harmlose Variate.

Die Macken der Stars
63 Bilder

Die Macken der Stars

63 Bilder
Foto: dpa, bsc tba

Promis sind auch nur Menschen — und so haben sie auch ihre Macken. Allerdings fallen diese fallen manchmal ein wenig exzentrischer aus, als bei dem "normalen" Teil der Bevölkerung. Sandra Bullocks Würstchen-Macke ist da noch die harmlose Variate.

Die ersten zwölf Jahre ihres Lebens verbrachte Sandra Bullock in Nürnberg, ihre Mutter ist eine deutsche Opernsängerin. Und so kann es nicht verwundern, dass ihr Verlangen mit Würstchen zu tun hat, deutschen Würstchen. Was es damit genau auf sich hat, verät unserer Fotostrecke.

Stellen Sie sich vor, sie wären Bäcker und in ihrer heimischen Küche sähe es aus wie in einer Backstube. Oder sie arbeiteten als Straßenbauer und hätten zu Hause eine Teermaschine stehen. Komisch, oder? Nicht so bei Eva Green. Das Bond-Girl aus "Casino Royal" hat auch daheim ihre Arbeit gern um sich.

Die 30-Jährige holt sich bei der Wohnungseinrichtung das Kino nach Hause. Ihr Appartement in London sehe aus wie ein Film-Set, sagte das ehemalige Bond-Girl mal in einem Interview.

Ein Zimmer sei mit viel Rottönen im chinesischen Stil gestaltet, "in einem anderen fühlst du dich wie bei 'Gladiator'", sagte die Französin. "Ich bin bei meinem Designentscheidungen recht mutig. Wobei ich mich manchmal frage: "Gott, was habe ich da nur angerichtet?'"

Katy Perrys dunkle Seite

Katy Perry hat scheinbar alles. Gutes Aussehen, Erfolg und jede Menge Geld. Aber die Sängerin hat auch eine dunkle Seite. Oder sagen wir: eine halbdunkle. Denn in Hotels wird die Amerikanerin zum Langfinger — und das gibt sie auch ganz offen zu. Nicht der einzige Star mit einer kleinen oder größeren Macke.

Nun, mit Katy Perry würden wahrscheinlich Millionen Männer gerne mal eine Nacht im Hotel verbringen. Für männliche Hotelmanager ist ihre Anwesenheit jedoch ein Graus. Denn Frau Perry klaut ständig die Kissen.

Denn heimlich träume sie von einer Wohnung von Kissen. Früher klaute sie übrigens noch gerne Schokolade und Seife. Das hat sie sich inzwischen abgewöhnt. Nur von den Kissen, da kommt sie nicht los.

Mineralwasser für die Haare

Macken machen menschlich, und da ist Perry nicht alleine. Auch Hollywood-Millionär Will Smith mag eine geheime Telefonnummer und einen großen Fuhrpark haben. Er hat einen Manager und einen straffen Terminplan, übernachtet in teuren Hotels und vergnügt sich mit Luxusyachten.

Doch eines hat er mit jedem "Normalsterblichen" gemeinsam: Tief in ihm drin hat auch ein Will Smith seine Macken. Denn zum Haarewaschen nimmt der Stars nur Mineralwasser einer ganz bestimmten Marke. Und das verlangt er natürlich auch in Hotelzimmer rund um die Welt.

Bei den "Schönen und Reichen" ist der Schauspieler in prominenter Gesellschaft. Auch Jennifer Lopez oder Justin Timberlake haben bereits dutzende Hotelmanager und Mitarbeiter zur Weißglut gebracht.

Wir haben uns für Sie umgeschaut und die größten Marotten der Stars herausgesucht. Von Mariah Carey bis Rod Steward sind sie alle dabei. Schauen Sie doch einmal in unsere Fotostrecke.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort