Kristen Stewart, Madonna und Co. Die Seitensprünge der Hollywood-Damen

Los Angeles · Liebesfreud und Liebesleid liegen in Hollywood ja bekanntlich ganz besonders nah aneinander. Diese Erfahrung musste das "Twilight"-Traumpaar Kristen Stewart und Robert Pattinson machen. Stewart hat es mit der Treue offenbar nicht so Ernst genommen. In Sachen Seitensprung von Hollywood-Damen ist sie aber in guter Gesellschaft.

Promi-Damen, die ihre Partner betrogen haben
10 Bilder

Promi-Damen, die ihre Partner betrogen haben

10 Bilder

Der Seitensprung gehört zu Hollywood-Beziehungen wie das Popcorn zum gepflegten Kinobesuch. Nicht erst seit dem Beziehungsdrama zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson ist bekannt, dass es manche Schauspielerinnen mit der Treue nicht so ernst nehmen.

Die berühmteste Fremdgängerin in Hollywood ist wohl Elizabeth Taylor. Während ihrer acht Ehen war sie nicht immer treu. Während ihrer Ehe mit dem Sänger Eddie Fisher - es war ihre vierte Hochzeit im Jahre 1963 - soll sie auch schon eine Affäre mit ihrem nächsten Ehemann, Richard Burton, gehabt haben.

Auch Madonna gehört in den erlauchten Kreis der Untreuen. Sie gab nach der Trennung von Guy Ritchie in einem Interview zu, ihn mit dem Regisseur Alex Rodriguez betrogen zu haben - das allerdings angeblich nicht körperlich, sondern nur emotional.

Neben Madonna, Liz Taylor und Kristen Stewart gibt es aber noch eine ganze Liste von Promi-Damen, die fremdgegangen sind. Wir haben die bekanntesten Bespiele zusammengestellt.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort