Premiere von "J. Edgar" in Los Angeles Die schönen Kinder des Clint Eastwood

Los Angeles (RPO). Hollywood-Urgestein Clint Eastwood ist nicht nur im Filmbusiness eine Klasse für sich, auch im Privatleben hat er einiges, auf das er stolz sein kann. Er ist Vater von sieben Kindern, von denen sich einige nicht nur dem Schauspielerberuf verschrieben haben – auch optisch sind sie wohlgeraten.

Los Angeles (RPO). Hollywood-Urgestein Clint Eastwood ist nicht nur im Filmbusiness eine Klasse für sich, auch im Privatleben hat er einiges, auf das er stolz sein kann. Er ist Vater von sieben Kindern, von denen sich einige nicht nur dem Schauspielerberuf verschrieben haben — auch optisch sind sie wohlgeraten.

Wenn sich die Familie Eastwood zum Sonntagsbraten an einem Tisch versammelt, trifft jede Menge Talent und gutes Aussehen aufeinander. Der Schauspieler, Regisseur und Produzent hat insgesamt sieben Kinder. Mehrere davon sind erfolgreich im Showbusiness.

Das erfolgreichste Kind aus der Eastwood-Dynastie ist vermutlich die 39-jährige Alison. Sie spielte bereits neben John Cusack, Kevin Spacey und Jude Law in "Mitternacht im Garten von Gut und Böse".

Am Donnerstag unterstützte sie zusammen mit ihrem Bruder Scott - ebenfalls Schauspieler - ihren Vater bei der Premiere von "J. Edgar", dem neuen Regiewerk von Clint Eastwood.

Ebenfalls bei der Premiere war die erst 18-jährige Francesca Fisher-Eastwood, die sich wie ihre Geschwister bereits als Schauspielerin in "Ein wahres Verbrechen" versuchte. Dafür wurde die erst 18-Jährige für den "Young Artist Award" nominiert.

Sollte auch sie eine Schauspiel-Karriere einschlagen, würde es wahrscheinlich wenig verwundern. Ihre Mutter ist Frances Fisher, die unter anderen die Rolle der Ruth DeWitt Bukater in "Titanic" spielte.

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort