1. Panorama
  2. Leute

"Leute heute"-Moderatorin: Die schöne Karen Webb ist schwanger

"Leute heute"-Moderatorin : Die schöne Karen Webb ist schwanger

München (RPO). So schön die Neuigkeiten für sie sein mögen, ihre Fans werden weinen: Karen Webb, die schöne ZDF-Moderatorin, erwartet ihr erstes Kind. Sie sei im vierten Monat schwanger, verriet die 37-Jährige einem Magazin.

"Ich bin glücklich und voller Vorfreude darauf, Mutter zu werden", betonte sie gegenüber der Zeitschrift "Bunte".

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, wisse sie noch nicht. Vater des Kindes ist der Verlobte und Kollege von Webb, Moderator Christian Mürau (Kabel Eins, "Abenteuer Leben"). "Hauptsache, das Kind kommt gesund zur Welt", sagte Webb.

Sie berichtete: "Mir passen meine Sachen nicht mehr. Als ich wusste, ich bin schwanger, habe ich sofort angefangen, mehr zu essen. Das macht Spaß. Endlich darf man als Frau mal stolz auf sein Bäuchlein sein."

Webb und Mürau sind dem Bericht zufolge seit 14 Jahren ein Paar und seit 2004 verlobt. Einen Hochzeitstermin gebe es nicht. "Vom Herzen her ist Christian mein Mann. Ich bin seine Frau. Dazu brauche ich keinen Trauschein", sagte sie.

Das ZDF bestätigte Webbs Schwangerschaft auf Anfrage.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Die schöne Moderatorin Karen Webb

(afp)