Von Schweinsteiger bis Dicaprio Die Modelfreundinnen der Stars

Düsseldorf (RPO). Manchmal zählen offenbar doch vor allem die äußeren Werte. Warum stehen so viele Models an der Seite namhafter Schauspieler und Sportler. Angefangen bei Leonardo DiCaprio bis hin zu Bastian Schweinsteiger.

Die Modelfreundinnen der Stars
14 Bilder

Die Modelfreundinnen der Stars

14 Bilder

Derzeit ist DiCaprio mit dem israelischen Fotokmodel Bar Refaeli zusammen. Davor waren regelmäßig Schönheiten aus Modekatalogen an seiner Seite zu sehen, wenn der Schauspieler durch die Clubs zog.

Schweinsteiger unterdessen zog während der Fußball-Weltmeisterschaft neidische Blicke auf sich, als ihm Sarah Brandner Handküsschen von der Tribüne zuwarf. Und damit ist der Fußballer nicht der einizge: Sein portugiesischer Kollege Cristiano Ronaldo ist seit kurzem mit der Schönheit Letizia Filippi liiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort