Überstandene Chemotherapie Die Liebe hat Kylie Minogues Leben gerettet

London (RPO). Ohne die Liebe hätte die Popsängerin Kylie Minogue ihre Chemotherapie nicht durchgestanden. Das sagte die Australierin dem britischen "Daily Mirror". Minogue hält es demnach der Unterstützung ihres französischen Freundes Olivier Martinez zugute, dass sie nach ihrer Krebsdiagnose nicht aufgegeben hat.

Die schönsten Seiten von... Kylie Minogue
21 Bilder

Die schönsten Seiten von... Kylie Minogue

21 Bilder
Foto: AFP

Ihr Freund habe sie letztlich am Leben gehalten, sagte Minogue der Zeitung: "Er war immer da, hat mir bei den praktischen Dingen geholfen und mich immer wieder aufgerichtet." Bei der 38-Jährigen war im Mai 2005 Brustkrebs im Frühstadium festgestellt worden. Nach der Entfernung eines Tumors bekam sie bis Dezember eine Chemotherapie, inzwischen gilt sie als tumorfrei.

Ihre größte Stütze in all der Zeit sei Martinez gewesen, betonte Minogue, die inzwischen schon wieder Konzertpläne schmiedet. "Er war unglaublich", schwärmt die Popdiva den Angaben zufolge im neuen "Elle"-Magazin. "Er hat nicht einen Moment gezögert, seine Arbeit abzubrechen und alle Projekte zu stoppen, nur um mir beizustehen. Er ist der ehrenwerteste Mensch, den ich kenne."

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort