Boris Becker spricht über das Liebes-Aus "Die letzten drei Wochen waren die Hölle"

Berlin (RPO). Wenn sich ein Paar trennt, ist meist einer von beiden verletzt. Vor drei Wochen zerbrach die Liebe zwischen Boris Becker und Sandy Meyer-Wölden. Nun hat der ehemalige Tennis-Held ein Interview gegeben. Es erzählt die Geschichte enttäuschter Gefühle.

Boris und Sandy bei der Megaparty in Dubai
16 Bilder

Boris und Sandy bei der Megaparty in Dubai

16 Bilder

Bisher las sich die Geschichte der Trennung zwischen Becker und Meyer-Wölden wie eine der vielen Liebeleien des Lebemanns. Sandy als eine der vielen Becker-Geliebten. Auch wenn er es diesmal ernster gemeint hat: Von Hochzeit war die Rede. Von Kindern. Es war eine Liebe mit großen Gefühlen. Dann das Aus. Die 25-Jährige gab sich in einem Fernsehinterview zutiefst verletzt, angeblich hatte Becker den großen Altersunterschied als Trennungsgrund angegeben.

Doch drei Wochen nach der Trennung gibt Boris Becker nun ein Interview. Und die Offenbarung: Angeblich habe Sandy Meyer-Wölden mit dem Frauenhelden Schluss gemacht. Per SMS. Boris Becker im "Bild"-Interview: "Am Freitagabend des 31. Oktober bekam ich dann plötzlich von Sandy eine von vielen SMS, in der sie mir definitiv gesagt hat, dass jetzt Schluss, aus, vorbei sei. Um sicherzustellen, wie ernst ihr diese Botschaft war, hat sie mir noch fünf weitere SMS mit ähnlichen Inhalts geschickt."

Wie er die vergangenen drei Wochen verlebt habe, auch dazu äußert sich der 40-Jährige: "Mir geht es gar nicht gut. Die letzten drei Wochen waren die Hölle." Und weiter: "Was in den Tagen nach der Bekanntgabe unserer Trennung passiert ist, hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen." Groß waren die Gefühle, die Becker für Meyer-Wölden empfand: "Die Liebe zu Sandy hat mich wie ein Blitzschlag getroffen. Ich war noch nie so plötzlich und so heftig verliebt." Anscheinend ging dann doch alles zu schnell. Noch seine Mutter habe Becker gewarnt, nach dem Motto: 'Junge, lass dir doch Zeit'.

Die Trennung von Boris und Sandy — glaubt man den Worten des ehemaligen Tennis-Helden — kam per SMS. Derzeit lässt sich Becker von Lilly Kerssenberg trösten, mit der er vor Sandy jahrelang zusammen war. Diese Liebe hatte Becker damals beendet. Ebenfalls per SMS.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort