1. Panorama
  2. Leute

Von Aguilera bis Stefani: Die heißesten Blondinen Hollywoods

Von Aguilera bis Stefani : Die heißesten Blondinen Hollywoods

Los Angeles (RPO). Das US-Magazin "In Touch" hat "die heißesten Blondinen Hollywoods" gekürt. Ins Rennen gingen Schönheiten wie Scarlett Johansson, Powerfrauen wie Gwen Stefani, Charakterköpfe wie Reese Witherspoon. Auch eine Deutsche hat es unter die ersten zehn geschafft: Supermodel Heidi Klum hat Hollywood nachhaltig beeindruckt.

Ob die Haarfarbe jeweils Natur ist oder aus der Tube kommt, war für die Wahl offenbar nebensächlich. Immerhin zitiert "In Touch" Gwen Stefani mit dem Geständnis, sie habe ihre echte Haarfarbe schon seit der neunten Klasse nicht mehr gesehen. Egal - Hauptsache, heute ist der Schopf erblondet.

Vom Alter schien die Platzvergabe übrigens auch nicht unbedingt abhängig zu sein. Zu den Heißesten in Hollywood gehört laut dem Blatt nämlich die jugendliche Hayden Penettiere ebenso wie ein alter Hase im Blondinen-Geschäft: Pamela Anderson.