US-Amerikaner feiern sich warm Die heißeste Super-Bowl-Party

Wenn der Super Bowl in den USA über die Bühne geht, dann sitzen mindestens 150 Millionen Menschen vor den Fernsehapparaten. Das Endspiel in der NFL ist den Amerikanern heilig. Und um vorab schon in die richtige Stimmung zu kommen, wird allerorten gefeiert. Eine der heißesten Partys ist die alljährliche "Leather & Laces".

"Leather and Laces" - die heißeste Super-Bowl-Party
10 Bilder

"Leather and Laces" - die heißeste Super-Bowl-Party

10 Bilder

Dort sind nicht nur die geladenen Gäste echte Hingucker, auch die Damen, die dort auf den Tischen und an Stangen tanzen, sehen super aus.

Dass sie dazu auch noch ihr Handwerk verstehen, das sieht man den Gästen an, die sich auf den Tanzflächen winden wie sonst nur selten.

Madonna will angezogen bleiben

Madonna freut sich auf ihren Halbzeitauftritt beim Super Bowl - und will angezogen bleiben. "Ich habe alle Details meines Kostüms geprüft", sagte die 53-Jährige am Donnerstag in Indianapolis vor dem Endspiel der US-Footballmeisterschaften am Sonntag. "Es wird keine Garderoben-Fehlfunktion geben. Versprochen!"

Die Sängerin spielte damit auf die mittlerweile legendäre Super-Bowl-Halbzeitshow von 2004 an, als Sänger Justin Timberlake seiner Bühnenpartnerin Janet Jackson einen Teil des Kostüms abriss. Für einen Moment war die Brust der Michael-Jackson-Schwester zu sehen und das führte nicht nur zu ordentlichen Strafen für den Sender, sondern auch zu einer Verschärfung des Medienrechts.

Jackson und Timberlake beteuerten, alles sei ein Unfall, eine "Wardrobe malfunction", gewesen. Weil Jacksons Brust aufwendig gepierct war und alles zudem noch zur Textzeile "Ich werde Dich nackt gemacht haben zum Ende dieses Liedes", glaubte niemand so recht an die "Garderoben-Fehlfunktion".

Madonna sagte, sie sei aufgeregt wie lange nicht mehr. "Ich freue mich so sehr, hier zu sein und bin unglaublich nervös." Es sei der Traum eines Mädchens aus dem Mittleren Westen, zum Super Bowl aufzutreten. Sie widme den Auftritt ihrem Vater. "Er ist die Personifizierung der Werte des Mittleren Westens. Er hat mir die Arbeitsethik gegeben, die ich heute habe: Hart arbeiten, niemals aufgeben!"

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort