Stil der First Ladys Die G-8-Partner: Elegant oder "Elefant"?

Heiligendamm (RPO). Eigentlich regieren sie nicht die Welt und entscheiden nicht über Wohl und Wehe von Schwellenländern und armen Nationen. Doch ihr Einfluss ist dennoch riesig und sie wurden anlässlich des G-8-Gipfels auf Schritt und Tritt beobachtet. Eine gute Gelegenheit, die Partner der weltweit mächtigsten Politiker mal modetechnisch unter die Lupe zu nehmen.

Mädchenhaft oder oma-mäßig? Die G-8-Partner
17 Bilder

Mädchenhaft oder oma-mäßig? Die G-8-Partner

17 Bilder
Foto: ddp

Da gibt es die elegante Französin Cécilia Sarkozy, die zierliche Japanerin Akie Abe, die bodenständige Italienerin Flavia Prodi. Und noch einige andere, die nicht immer chic daher kommen.

Die schönsten und scheußlichsten Looks der "Mächtigen" sehen Sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort