Robbie, Fürst Albert und Leonardo Die Frauenschwärme trauen sich endlich

Düsseldorf (RPO). Lange hatten sie sich vor einer festen Bindung gedrückt, doch diesen Sommer war es endlich soweit. Langzeitsingle Robbie Williams heiratete seine Ayda Field und Monacos ewiger Junggeselle Fürst Albert verlobte sich mit Charlene Wittstock. Hollywood-Frauenschwarm Orlando Bloom sagte "Ja" zu Miranda Kerr und selbst Leonardo di Caprio soll schon nach Verlobungsringen suchen. Bahnt sich da etwa ein Trend unter den Promiherren an?

Diese Promimänner haben sich getraut
13 Bilder

Diese Promimänner haben sich getraut

13 Bilder

Düsseldorf (RPO). Lange hatten sie sich vor einer festen Bindung gedrückt, doch diesen Sommer war es endlich soweit. Langzeitsingle Robbie Williams heiratete seine Ayda Field und Monacos ewiger Junggeselle Fürst Albert verlobte sich mit Charlene Wittstock. Hollywood-Frauenschwarm Orlando Bloom sagte "Ja" zu Miranda Kerr und selbst Leonardo di Caprio soll schon nach Verlobungsringen suchen. Bahnt sich da etwa ein Trend unter den Promiherren an?

Auffällig ist: Immer mehr renitente Heiratsverweigerer wagen in diesem Sommer den Schritt vor den Traualtar. Den Anfang machte Fürst Albert von Monaco. Am 23. Juni, nur vier Tage nach der Hochzeit von Schwedens Kronprinzessin Victoria, gab das monegassische Staatsoberhaupt seine Verlobung mit der Schwimmerin Charlene Wittstock bekannt.

Gehofft hatten viele auf diesen Schritt des Fürsten, daran geglaubt hatten wohl eher wenige. Schließlich galt der royale Jet Setter als eingefleischter Junggeselle. Diverse Affären und Liebeleien wurden dem 52-Jährigen nachgesagt, doch keine Dame schaffte es sich langfristig als Frau an der Seite des Fürsten zu etablieren.

Und auch als die attraktive Schwimmerin Charlene Wittstock vor zehn Jahren als Freundin des Monegassen in Erscheinung trat, glaubte wohl kaum einer mehr daran, dass sie den ewigen Single umstimmen könnte. Nach erheblicher Wartezeit hat es die 32-Jährige nun doch geschafft, den Fürsten vor der Traualtar zu bewegen. Im nächsten Sommer wollen sich Charlene und Albert das Ja-Wort geben.

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind ihnen da schon einen Schritt voraus. Der Hollywood-Beau und das australische Model haben Mitte Juli geheiratet. Anders als Charlene Wittstock musste Miranda Kerr nicht lange auf einen Antrag des Schauspielers warten. Angeblich hatte Orlando zweimal um die Hand des "Victoria's Secret"-Models angehalten.

Schwieriger hatte es da wohl Ayda Field. Ähnlich wie Charlene Wittstock hatte die Schauspielerin mit Sänger Robbie Williams einen ebenso eingefleischten Langzeitsingle als Herzbuben auserkoren. Nicht nur seine Drogenexzesse und der Hang zu Depressionen ließen eine Hochzeit als schwieriges Unterfangen erscheinen. Auch Robbie Williams Liebesleben war vor Aydas Zeit unstet und durch ständig wechselnde Partnerinnen geprägt.

Aydas Erfolgsrezept: Sie ist Robbie Williams nicht nur eine Stütze, sondern überzeugt wie Charlene Wittstock mit Beharrlichkeit. Und sie lernte Robbie Williams zur richtigen Zeit kennen. Die musikalische Karriere des Sängers ist nicht mehr auf ihrem Höhepunkt. Nach Jahren im unbeständigen Popbusiness scheint sich der Frauenschwarm nach Beständigkeit und einer Konstante in seinem Leben gesucht zu haben. Am Wochenende krönte das Paar seine Liebe mit einer Hochzeit in Beverly Hills.

Nach dieser Festigkeit scheint sich nun offenbar auch Hollywood-Star Leonardo di Caprio zu sehnen. Berichten des britischen Boulevardblattes "Daily Star" zufolge, soll der 35-Jährige um die Hand von Modelfreundin Bar Refaeli anhalten wollen, die angeblich schon lange auf einen Antrag des Frauenschwarms wartet.

Ein Insider verriet dem "Daily Star", dass der "Inception"-Star mit seiner Mutter Irmerlin bereits einen Verlobungsring ausgesucht habe. Es sieht ganz so aus, als würde der Club der Promi-Heiratsverweigerer bald ein weiteres Mitglied verlieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort