Hollywood-Diva bei Filmpremiere Die ewig junge Michelle Pfeiffer

Düsseldorf · An manchen Menschen scheint das Alter einfach vorüber zu gehen. Hollywood-Schauspielerin Michelle Pfeiffer gehört ganz offensichtlich dazu. Bei der Film-Premiere von "People Like Us" in Los Angeles zeigte sie sich so schön wie eh und je – und das, obwohl sie mittlerweile 54 Jahre alt ist.

Schöne Michelle Pfeiffer bei der "People Like Us"-Premiere
8 Bilder

Schöne Michelle Pfeiffer bei der "People Like Us"-Premiere

8 Bilder

An manchen Menschen scheint das Alter einfach vorüber zu gehen. Hollywood-Schauspielerin Michelle Pfeiffer gehört ganz offensichtlich dazu. Bei der Film-Premiere von "People Like Us" in Los Angeles zeigte sie sich so schön wie eh und je — und das, obwohl sie mittlerweile 54 Jahre alt ist.

Michelle Pfeiffer gehörte schon früher zu den besonders attraktiven Frauen in Hollywood - sexy, sinnlich und sympathisch zugleich. Attribute die sie auch im Älterwerden nicht verloren hat. Mit 54 Jahren ist sie noch immer eine absolute Superfrau, die so mancher jüngeren Kollegin die Show stiehlt.

Bei der Los-Angeles-Premiere von "People Like Us" in Californien kam sie in einem eigentlich recht dezentem, grauen Kleid und überstrahlte mit ihrem Charme und Charisma trotzdem alle anderen Anwesenden. Sie ist eben eine bildschöne Frau und eine von Hollywoods absoluten Superstars.

Ihr Beauty-Geheimnis ist unterdessen recht einfach: In einem Interview mit dem "OK!"-Magazin gestand sie, dass sie auf die "langweiligen" Klassiker wie Sport und gute Ernährung setzten würde. "Jeder weiß es, es ist kein Geheimnis, aber keiner will sich daran halten, weil es langweilig ist. Man muss einfach auf sich selbst achten - treibe regelmäßig Sport, achte auf deine Ernährung und feiere nicht zu viel" so die Schauspielerin.

Sie glaube außerdem daran, dass man sein Leben genießen müsse und sich nicht stressen oder unglücklich sein sollte, erzählte sie in dem Interview. Ein schlichter Schönheits-Tip der offensichtlich gut für sie zu wirken scheint. Zugegeben, so ganz weiß man bei den Damen im Filmgeschäft ja nie, inwiefern noch andere, weniger natürliche schönheitsfördernde Maßnahmen ergriffen werden.

Doch dank Michelle Pfeiffers großartiger Ausstrahlung, will man da bei ihr auch gar nicht so genau nachfragen. Es sind bestimmt der Sport und die gesunde Ernährung, die sie so jugendlich frisch halten. Schließlich ist ihr Gesicht noch nicht unter der Hollywood-typischen Botox-Maske erstarrt. Ein bisschen Hoffnung für die eigene Zukunft gibt es ja schließlich auch und Hollywood ist nun einmal die Traumfabrik.

(das/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort