Katherine Heigl bei der Premiere zu "27 Kisses" Die Braut, die sich doch traut

Los Angeles (RPO). Auf der Premiere ihres neuen Films "27 Kisses" war Katherine Heigl der große Blickfang. Die 29-Jährige, bekannt aus der Serie "Grey's Anatomy", spielt in dem Streifen eine 27-fache Brautjungfer auf der Suche nach Mr. Right. Den hat sie im wahren Leben schon gefunden - und vor gut zwei Wochen geheiratet.

Katherine Heigl - Die Braut, die sich doch traut
17 Bilder

Katherine Heigl - Die Braut, die sich doch traut

17 Bilder

Josh Kelley heißt der Glückliche, dem Katherine am 23. Dezember 2007 das Ja-Wort gab. Die beiden turtelten auf der Premieren-Feier wie wild miteinander herum, konnten gar nicht die Hände voneinander lassen. Auch "Ghost Whisperer"-Schönheit Jennifer Love Hewitt kam zur Veranstaltung - allerdings zum Entsetzen vieler ebenfalls nicht allein, sondern mit ihrem Verlobten Ross McCall.

Im Film verliebt sich Heigl letztendlich übrigens in den Verlobten ihrer eigenen Schwester - das Chaos ist also vorprogrammiert. Ob's am Ende für alle ein Happy-End gibt?

In unserer Fotostrecke sehen Sie die heißesten Bilder von der Premieren-Feier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort