Stars auf den Mund geschaut Die besten Promi-Sprüche 2007

Düsseldorf (RPO). Egal ob Politiker, Entertainer, Sportler oder Schauspieler: Für freche Sprüche waren die meisten Prominenten im gerade abgelaufenen Jahr wieder zu haben. Wir lassen eine Auswahl der Zitate aus 2007 noch einmal im Zeitraffer Revue passieren.

Promi-Sprüche 2007
13 Bilder

Promi-Sprüche 2007

13 Bilder

Mal waren sie einfach nur amüsant, mal bitterböse: Die meisten Promienten nahmen kein Blatt vor den Mund. So teilte Dieter Bohlen in seiner Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kräftig aus, wenn er das teils nicht vorhandene Talent der Kandidaten mit sarkastischen Sprüchen quittierte.

Derweil erklärte otto Christian Lindemann, Vorstandsvorsitzender von Beate Uhse, weshalb der Erotikkonzern in Frankreich unter einem anderen Namen für seine Produkte wirbt als in Deutschland.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort