Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger & Co. Die Action-Stars und ihre Kinder

Düsseldorf · Dass Chuck Norris lieber auf Bienen kaut, als Honig zu essen, ist ja hinlänglich bekannt. Als Familienmenschen konnte man sich den Action-Star bisher nicht so richtig vorstellen. Auf einigen Terminen in den letzten Wochen sah man ihn öfter mit zwei seiner Kinder. Und auch seine Kollegen aus dem Action-Genre zeigten sich sehr familiennah.

Die schönen Kinder der Stars
13 Bilder

Die schönen Kinder der Stars

13 Bilder

Bald startet ein Action-Kracher aus Hollywood in den Kinos. In der Fortsetzung von "The Expendables" ist wieder ein All-Star-Team der Action-Superstars im Einsatz. Neben Chuck Norris sind dort etwa Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren zu sehen.

Bei der Premieren-Tour zu "The Expendables" fiel aber eines auf: Die Action-Altstars zeigten sich ungewohnt familiennah. Da sah man etwa erst Jean-Claude Van Dammes altbekannte Karate-Moves und dann posierte er handzahm mit seiner Familie. Auch Sylvester Stallones Frau und seine drei Töchter wichen nicht von seiner Seite, er wurde sogar von seinem Bruder Frank unterstützt.

Und wer jetzt denken möchte, Arnold Schwarzenegger hätte derzeit keine Unterstützung seitens seiner Familie, liegt falsch. Die "Steirische Eiche" wurde nämlich von seinen beiden Söhnen Patrick und Christopher begleitet. Die Beiden stammen aus der Ehe mit Maria Shriver. Der Ex-Gouverneur und seine Frau hatten sich im Mai 2011 getrennt.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort