Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Interview DiCaprio: "Ich war nie ein Frauenheld"

Hamburg (AP). Hollywoodstar Leonardo DiCaprio sieht sich nicht als Model-Verführer. "Ich bin nie der große Frauenheld gewesen und werde das auch in Zukunft nicht sein", sagte der Schauspieler, dessen Freundin das Model Bar Refaeli ist und der auch schon mit Gisele Bündchen liiert war, dem Magazin "Life & Style".

 Will kein Frauenheld sein: Leonardo Di Caprio.

Will kein Frauenheld sein: Leonardo Di Caprio.

Foto: ddp, ddp

Bis auf weiteres habe er aber nicht vor, sich niederzulassen: "Offiziell bin ich ja 34, aber ich kann davon acht Jahre Filmemachen abziehen. Also stehe ich geistig erst auf der Stufe eines 26-Jährigen." </p>

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort