Nach neun Jahren Ehe Diane Lane und Josh Brolin sind geschieden

Los Angeles/Berlin · Nun ist es offiziell: Die US-Schauspieler Diane Lane und Josh Brolin sind geschieden. Ein Richter in Los Angeles gab am Montag einem entsprechenden Antrag des Hollywoodpaars endgültig statt.

 Ein Foto aus glücklicheren Zeiten: Josh Brolin und Diane Lande sind geschieden.

Ein Foto aus glücklicheren Zeiten: Josh Brolin und Diane Lande sind geschieden.

Foto: dpa, Paul Buck

Diane Lane und Josh Brolin waren bereits mehr als acht Jahre verheiratet, als sie im Februar die Scheidung einreichten. Nach neun Jahren Ehe sind sie nun offiziell geschieden. Details über eine finanzielle Einigung der beiden wurden zunächst nicht bekannt.

Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder. Die 48-jährige Lane erlangte durch Hauptrollen in Filmen wie "Untreu" und "Unter der Sonne der Toskana" Bekanntheit, der drei Jahre jüngere Brolin spielte in Streifen wie "Gangster Squad" und "No Country for Old Men" mit.

(ap/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort