Haare und Charakter Diane Kruger ist bekennende Blondine

Düsseldorf (RPO). Schauspielerin Diane Kruger hat mit ihrer Haarfarbe kein Problem. "Ich bin ganz gerne blond", sagte sie nun einer deutschen Zeitung. An ihre früheren Frisur- und Färbeversuche hat sie allerdings weniger schöne Erinnerungen.

Diane Kruger - Unsere Frau in Hollywood
18 Bilder

Diane Kruger - Unsere Frau in Hollywood

18 Bilder

"Ich war mal dunkelhaarig, als ich gemodelt habe. Für einen Film war ich auch schon rothaarig, so ein richtig blödes 60er-Jahre-Kupferrot. Eine Scheißfarbe, aber das war so ein 60er-Jahre-Film." Sie habe immer schon diese langen Haare: "Also eigentlich eher brav."

Aber als Teenie habe sie natürlich rebelliert und wollte sie unbedingt abschneiden - und habe ihrer Mutter gesagt: "Ich will jetzt eine Dauerwelle. Es gibt Fotos, da fürchte ich bis heute, dass sie irgendwann mal in die Presse kommen. Ich sah aus wie Kleopatra, hatte einen Pony, den ich so hochgesprüht habe." Dies sei Anfang der 90er gewesen.

(DDP/pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort