Popstars-Jury Detlef D! Soost und Kate Hall werden Eltern

Berlin (RPO). Der Choreograph Detlef D! Soost und die Sängerin Kate Hall (26) bekommen ein Kind. Die stehen gemeinsam bei der Castingshow "Popstars" vor der Kamera. Er als Juror und Choreograf, sie als Gesangstrainerin. Dann hat es zwischen den beiden auch privat gefunkt.

Das ist Sängerin Kate Hall
14 Bilder

Das ist Sängerin Kate Hall

14 Bilder

Hall sei im fünften Monat schwanger, sagte eine Sprecherin des 39-jährigen Soost am Mittwoch auf Anfrage und bestätigte damit Berichte der "Bild"-Zeitung und der Zeitschrift "In". Ende Mai hatten Soost und die Sängerin offiziell verkündet, dass sie ein Paar seien.

Die beiden hatten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu der Prosieben-Sendung kennengelernt, bei der die Dänin als Gesangstrainerin mitwirkte.

Soost hatte sich im Januar von seiner langjährigen Lebensgefährtin getrennt. Aus dieser Beziehung hat er bereits die Kinder Carlos (2) und Chani (3). Kate Hall war zuvor mit dem Sänger Ben liiert. Im April 2008 hatten die beiden noch öffentlich Heiratspläne geschmiedet. Ende des Jahres ging die Beziehung dann auseinander.

(DDP/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort