Reizvolles in Los Angeles und in Sao Paulo Dessous, Engel und Gisele

Düsseldorf (RPO). Gisele Bündchen gehörte bis vor wenigen Jahren zu den Engeln des Dessous-Herstellers Victoria's Secret. Inzwischen hat sie die Flügel an den Nagel gehängt und darf nun in jede Unterwäsche schlüpfen, die ihr gefällt. Warum dann nicht gleich eine eigene entwerfen? Gesagt, getan - und auch bereits gezeigt. Gleichzeitig waren ihre Engel-Nachfolgerinnen aber auch aktiv.

Dessous-Schau: Gisele Bündchen vs. Victoria's Secret
25 Bilder

Dessous-Schau: Gisele Bündchen vs. Victoria's Secret

25 Bilder

Während Frau Bündchen in Brasilien über den Laufsteg schwebte, sah man die neue Engel-Generation bei einer Veranstaltung in Los Angeles. Gisele Bündchen wurde erst vor wenigen Tagen vom US-Magazin "Forbes" als bestbezahltes Supermodel der Welt ausfindig gemacht. Satte 31 Millionen Euro soll sie in den vergangenen zwölf Monaten verdient haben.

Die Zweitplatzierte ist übrigens mit Heidi Klum ebenfalls ein Ex-Victoria's-Secret-Engel. Bei ihr landeten aber "nur" bescheidene 14 Millionen Euro auf dem Konto.

Dass Gisele Bündchen aber jeden Cent dieser Riesensumme wert ist, davon konnten sich die Zuschauer ihrer Dessous-Schau in Sao Paulo überzeugen. Der brasilianische Wäschehersteller Hope bringt ihre Kollektion auf den Markt.

Fast gleichzeitig ein paar tausend Kilometer weiter nördlich lagen auch Bündchens Engel-Nachfolgerinnen nicht auf der faulen Haut. Victoria's Secret feiert den Beginn der so genannten "Bombshell Summer Tour". Bei der anschließenden Party schaute sogar Paris Hilton vorbei. Mit ihren langen blonden Haaren hat die ja auch etwas von einem Engel.

(csr/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort