US-Magazin "People" Blake Shelton zum "Sexiest Man Alive" gekürt

Los Angeles · Der US-Country-Star Blake Shelton ist nach Ansicht des US-Magazins "People" der "Sexiest Man Alive". Die Zeitschrift kürte den Sänger, der auch zur Jury der US-Casting-Show "The Voice" gehört, zum diesjährigen Mann mit dem größten Sex-Appeal.

Blake Shelton: Bilder aus dem Leben des Sexiest Man Alive 2017
7 Bilder

Das ist US-Country-Star Blake Shelton

7 Bilder

Der 41-Jährige Blake Shelton ziert im blauen Westernhemd das Cover der neuen Ausgabe. Er räumt ein, dass ihn die Wahl überrascht habe. "Euch gehen wohl die Leute aus", scherzte der Sänger im Interview mit "People".

Doch seine Freundin, Sängerin Gwen Stefani, habe ihm gut zugeredet. "Hör mir zu, du würdest das bis an dein Lebensende bedauern, wenn du dieses Geschenk nicht annimmst und einfach den Moment lebst", habe sie ihm eingeschärft, erzählt Shelton. Seit 2015 sind die beiden zusammen.

Sexiest Man Alive 2023: Liste der heißesten Männer seit 1985
40 Bilder

Das sind die „Sexiest Man Alive“-Sieger seit 1985

40 Bilder
Foto: dpa/Felix Hörhager

Im vergangenen Jahr war der US-Schauspieler Dwayne Johnson zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden, davor die Fußballlegende David Beckham und der australische Schauspieler Chris Hemsworth. Seit 1985 vergibt die Zeitschrift den Titel jährlich, als erster war der Schauspieler Mel Gibson ausgezeichnet worden.

(mro)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort