Sänger Thomas Anders und Nora Der Rosenkrieg geht vor Gericht weiter

Koblenz · Der Rechtsstreit zwischen Sänger Thomas Anders und seiner Ex-Frau Nora Balling ist am Freitag vor dem Landgericht Koblenz in eine weitere Runde gegangen. Es geht um viel Geld.

25 Jahre Modern Talking
15 Bilder

25 Jahre Modern Talking

15 Bilder

Streitpunkt sind Äußerungen des Musikers über seine frühere Frau, der er in seiner Autobiografie "100 Prozent Anders" unter anderem Verschwendungs- und Luxussucht vorgeworfen hatte. In einem Eilverfahren waren ihm negative Äußerungen über Balling bereits untersagt worden.

Anders blieb der Verhandlung am Freitag wegen eines Konzertes in Moskau fern, nur Balling kam. Im Hauptverfahren geht es unter anderem um finanzielle Forderungen Ballings gegen ihren Ex-Mann, weil dieser gegen eine bei der Scheidung getroffene Verschwiegenheitsklausel verstoßen habe.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort