Große Sorge um Patrick Swayze Der Krebs hat gestreut — keine Heilungs-Chancen?

Chicago (RPO). Große Sorge um Patrick Swayze (56): Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte "Dirty Dancing"-Star hatte gerade erst neuen Lebensmut gefasst – jetzt ist die Krankheit zurück. Der Krebs hat gestreut und sich in seiner Leber eingenistet.

Patrick Swayze - sein Leben, seine Filme
16 Bilder

Patrick Swayze - sein Leben, seine Filme

16 Bilder

Chicago (RPO). Große Sorge um Patrick Swayze (56): Der an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankte "Dirty Dancing"-Star hatte gerade erst neuen Lebensmut gefasst — jetzt ist die Krankheit zurück. Der Krebs hat gestreut und sich in seiner Leber eingenistet.

Im März war bei Patrick Swayze die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs gestellt worden, danach musste er sich einer Chemotherapie unterziehen. Doch der Schauspieler kämpfte sich züruck ins Leben.

Bereits Mitte des Jahres stand Swayze wieder vor der Kamera. Wie "People" online berichtete, sah der 55-jähirge "Dirty Dancing"-Star fit und gesund aus, als er am Set der TV-Serie "The Beast" in Chicago erschien.

Jetzt kam der Rückschlag. Der "National Enquire" berichtet unter Berufung auf Swayzes Ärzte, dass der Krebs gestreut und sich in seiner Leber eingenistet habe. Ihm würden, so die Ärzte, nur noch wenige Wochen bleiben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort