Schauspieler Jude Law Der Frauenflüsterer von Hollywood

Düsseldorf (RPO). Wer wird da wohl das Rennen machen? Gleich zwei attraktive Männer buhlen derzeit offenbar um Cameron Diaz. Leonardo DiCaprio und Jude Law wurden beide mit der Hollywood-Schauspielerin vertraut in London gesichtet. Kurz hintereinander. Beide sind echte Womanizer, doch Jude Laws Chancen, die 36-Jährige für sich zu gewinnen, stehen gut. Der Brite gilt als Frauenflüsterer. Die Liste seiner Dates ist lang und prominent. Darauf stehen unter anderem Nicole Kidman, Kate Moss und Natalie Portman.

Jude Law und die Liste seiner schönen "Dates"
14 Bilder

Jude Law und die Liste seiner schönen "Dates"

14 Bilder

In London hat das Trio am Wochenende gefeiert — allerdings nicht gemeinsam. Laut Medienberichten flirtete Cameron Diaz erst mit Leonardo DiCaprio im Club Maddox. Der 34-Jährige hatte sich erst vor kurzem von Model Bar Refaeli getrennt. Diaz habe DiCaprio Küsse auf die Wange gegeben, er habe ihr ins Ohr geflüstert, schreibt die Zeitung "Daily Mirror". Gegen drei Uhr morgens sollen beide den Club verlassen haben, um in DiCaprios Wohnung in Knightsbridge weiter zu feiern und "Schah zu spielen", wie Diaz gescherzt habe.

Der Sonntag stand dann für Cameron Diaz ganz im Zeichen des Jude Law: Die beiden sollen bis in die frühen Morgenstunden im angesagten Club Boujis gefeiert haben. Die beiden seien schon länger Freunde, doch jetzt ahbe sich das Blatt offenbar gewendet: Jude Law soll angefangen haben, mit Cameron Diaz zu flirten. Und sie scheint nicht abgeneigt.

Da ist die 36-jährige Blondine in bester Gesellschaft. Schon andere Hollywood-Schönheiten konnten dem Briten nicht widerstehen. Von 1997 bis 2003 war er mit der Schauspielerin Sadie Frost verheiratet, das Paar hat drei Kinder. Einen Sohn brachte Law aus der Ehe mit Gary Kemp mit. Ein Jahr nach seiner Scheidung wurde Jude Law vom "People-Magazin" zum "Sexiest man Alive" gewählt. Kurz zuvor wurde er für seine Rolle in dem Film "Unterwegs nach Cold Mountain" als bester Nebendarsteller für den Oscar nominiert.

Wie sexy Jude Law ist, sollen schon etliche Schönheiten erfahren haben. Allein seit vergangenem Jahr unter anderem Top-Model Lily Cole, die für den Pirelli-Kalender 2010 posierte, It-Girl Kimberly Stewart, Tochter von Rod Stewart, Schauspielerin Christy Bella Joiner sowie die Soul- Jazzsängerin und Norah Jones.

Auf der Liste seiner Verflossenen stehen außerdem weitere Hollywood-Stars: Gerüchte um eine Affäre mit Nicole Kidman 2003 sollen sogar ein Grund für die Trennung von Ehefrau Sadie Frost gewesen sein. Auch Kate Moss, Natalie Portman, Lindsay Lohan und Jessica Simpson sollen schon mit Jude Law gekuschelt haben...

(top/tim)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort