Der Bachelor: Wünscht sich Christian Tews ein Baby?

Familienplanung nach Kuppelshow : Wünscht sich der Bachelor ein Baby?

Nach der RTL–Kuppelshow "Der Bachelor" ist es relativ still um Christian Tews und seine auserwählte Katja geworden. Doch nun äußern sich beide über ihre Familienplanung gegenüber der Zeitschrift " Closer".

Nach der RTL—Kuppelshow "Der Bachelor" ist es relativ still um Christian Tews und seine auserwählte Katja geworden. Doch nun äußern sich beide über ihre Familienplanung gegenüber der Zeitschrift "Closer".

Dem Magazin "Closer" erzählte Christian über eine mögliche Familienplanung mit Kindern: "Eins ist mit Lukas ja schon da. Jetzt erst mal eine Tochter und dann noch einen Sohn, das fände ich toll." Seine auserwählte Katja bringt bereits einen Sohn mit in die Beziehung. Anscheinend wünscht sich Christian nun eigene Kinder.

Auch Katja ist einem weiteren Kind gegenüber nicht abgeneigt: "Vielleicht nicht gleich drei, aber noch zwei Kinder kann ich mir sehr gut vorstellen", sagte die 29—Jährige gegenüber "Closer".

(skri)
Mehr von RP ONLINE