Französischer Filmstar Depardieu ist unzufrieden mit seinem Gewicht

Berlin · Schauspieler Gérard Depardieu hat kräftig zugenommen und ist gar nicht glücklich über seine Körperfülle. "Im echten Leben finde ich es wesentlich schwieriger, meine Beleibtheit auszuhalten", sagte der 63-Jährige in einem Interview der Zeitung "B.Z." auf die Frage, wie er in den "Asterix & Obelix"-Filmen mit der blau-weiß gestreiften Riesenhose zurechtkomme.

Depardieu nahm innerhalb eines Jahres 30 Kilo zu, nachdem ihm Ärzte rieten, mit dem Rauchen aufzuhören. "Ich hatte jedoch nicht den Mut, diese wieder zu verlieren, ohne zu rauchen", sagte der Franzose. Deshalb greife er jetzt wieder zum Tabak. Depardieu ist derzeit im 3D-Kinofilm "Asterix & Obelix - Im Auftrag Ihrer Majestät" zu sehen.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort