Schauspielerin ist abgemagert Demi Moore - ein trauriges Bild

Düsseldorf · Man sieht ihr an, dass sie leidet: Demi Moore posierte am Arm ihrer Tochter Rumer Willis auf dem roten Teppich und sah erbärmlich mager aus. Ihr Ex-Mann Ashton Kutcher verkraftet die Trennung offenbar besser. Und er soll eine neue Freundin haben.

Demi Moore wird immer dünner
9 Bilder

Demi Moore wird immer dünner

9 Bilder

Die Trennung von Ashton Kutcher lässt die Schauspielerin immer dünner werden. Schon im Oktober vergangenen Jahres, als es bereits vermehrt Gerüchte über ein Liebes-Aus gab, hatte Demi Moore deutlich an Gewicht verloren. Es folgte die offizielle Trennung - da wusste aber bereits die ganze Welt, dass der 33-Jährige seine Frau betrogen haben soll. Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag, ausgerechnet mit einer ganz jungen Frau. Seitdem ist keine Ruhe eingekehrt.

Nun war Demi Moore zu Gast bei der "Cinema for Peace"-Gala zugunsten der Erdbebenopfer von Haiti. Neben ihrer - ebenfalls schlanken - Tochter wirkte sie extrem zerbrechlich und als müsste sie gestützt werden. Demi Moore macht kein Geheimnis draus, dass ihr die Trennung von dem Star aus "Two and a Half Men" zusetzt.

Die Mutter von drei Töchtern twittert in ihrem Account "mrskutcher" Lebensweiheiten und Nachdenkliches - während ihr Ex fröhliche Bilder von sich zeigt oder auf Premierenfeiern ganz offen flirtet. Die Krönung der ganzen Nabelschau bei Twitter: Kutcher soll gepostet haben, dass er zur "Pyjama-Party" bei seinem neuen Mädchen Lorene Scafaria gewesen sei und nun Frühstück nach einer langen Nacht genieße. Ganz glaubwürdig ist das allerdings nicht - denn inzwischen sind die Tweets nicht mehr zu sehen, dafür spricht Kutcher von einem Hackerangriff.

Dennoch dürften es genau solche Andeutungen in aller Öffentlichkeit sein, die Demi Moore verletzen. Es gibt seit längerem Gerüchte, dass die Drehbuchautorin Scafaria und der 33-Jährige ein Paar sind. Die Weihnachtsferien haben sie gemeinsam in Italien verbracht. Auch davon gibt es ein Twitter-Foto, dass Kutcher selbst veröffentlicht hat. Das Management dementiert eine Beziehung: Die beiden seien nur Freunde. Demi Moore dürfte das wenig trösten.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort