US-Schauspieler David Hasselhoff ist verlobt

Los Angeles · David Hasselhoff will sich noch einmal trauen. Der "Baywatch"-Star hat sich mit seiner Freundin Hayley Roberts verlobt.

 David Hasselhoff mit seiner Freundin Hayley Roberts

David Hasselhoff mit seiner Freundin Hayley Roberts

Foto: dpa, bl fdt

Auf seinem Twitterkanal bedankte sich der US-Schauspieler für alle Glückwünsche und schrieb: "Das ist die beste Woche überhaupt!"

Kurz zuvor hatte er seine Hochzeitspläne im Magazin "Hello!" bekanntgegeben. "Ich habe ihr schon früher Anträge gemacht, aber das war immer nur Spaß", sagte der 63-Jährige dem Blatt. "Dieses Mal war es etwas Besonderes und es kam von Herzen." Er habe lange gewartet, weil er glaubte, zu alt für seine fast drei Jahrzehnte jüngere Freundin zu sein. Hasselhoff war schon zwei Mal verheiratet.

Der Schauspieler, der auch als Musiker auftritt, war in den 80er und 90er Jahren mit TV-Serien wie "Knight Rider" und "Baywatch" weltbekannt geworden. Seitdem hat er hauptsächlich kleinere Rollen bekommen.

(crwo/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort