In bester Form für H&M David Beckham stellt Wäsche-Kollektion vor

New York · David Beckham bleibt der Unterwäschemode auf längere Sicht erhalten: Die schwedische Modekette H&M stellt am morgigen Donnerstag eine zweite Anzeigenserie vor, in der der englische Fußballstar für seine eigene Wäschekollektion wirbt. Außerdem will die Kette in New York, Los Angeles und San Francisco Beckham-Statuen in Übergröße aufstellen. Der 37-Jährige äußerte sich zufrieden mit den Reaktionen auf seine Kollektion, die bis Ende des Jahres noch erweitert werden soll.

 Beckham beim Shooting zur neuen Anzeigenserie für die schwedische Modekette H&M.

Beckham beim Shooting zur neuen Anzeigenserie für die schwedische Modekette H&M.

Foto: dapd

"Ich freue mich darüber, dass die Leute sie bis jetzt zu mögen scheinen, und die erste Saison war unglaublich erfolgreich", schrieb Beckham in einer E-Mail. Die Herausforderung sei, den Erfolg beizubehalten und die Marke für viele Jahre zu etablieren. Um für die Anzeigen, die ihn äußerst knapp bekleidet zeigen, in Form zu kommen, habe er keine Hilfe benötigt: "Als Athlet bin ich natürlich fit, deshalb habe ich nichts Außergewöhnliches getan!"

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort