1. Panorama
  2. Leute

Aus dem Nähkästchen geplaudert: David Beckham räumt Victoria hinterher

Aus dem Nähkästchen geplaudert : David Beckham räumt Victoria hinterher

London (RPO). Profifußballer David Beckham duldet im Kleiderschrank kein Durcheinander. "Ich bin sehr pingelig, wenn es um die Anordnung meiner Hemden geht", sagte der 35-Jährige in einem Interview.

Seine Ehefrau Victoria verursache stets Unordnung, wenn sie ihre Pullover aus Schubladen hängenlasse. "Ich räume es um, wenn sie runtergegangen ist", gestand der Sportler gegenüber der englischen Tageszeitung "The Sun" am Donnerstag. Im Übrigen entspanne er sich mit Lego oder dem Zeichnen von Comics.

Beckham nannte den US-Schauspieler Steve McQueen als sein modisches Vorbild. Einige Outfits der Vergangenheit bereut der Engländer aber bis heute, etwa den aus Lederhosen und -jacken bestehenden Partnerlook mit Victoria.

Beckham war außerdem zu Gast bei dem Yahoo-Online-Web-Chat "The world interviews David Beckham". Humorvoll beschrieb er die ersten Begegnungen mit seiner Frau.

(DDP/felt)