Prügelei David Beckham legt sich mit Paparazzo an

Beverly Hills (RPO). Wenn er von Paparazzi verfolgt wird, vergeht David Beckham das Lachen. Ein Fotograf hat sich in Beverly Hills an die Fersen des 33-jährigen Fußballstars geheftet. Als Beckham ihn zur Rede stellen wollte, kam es zu einer Prügelei.

 David Beckham ist nicht gut auf Paparazzi zu sprechen.

David Beckham ist nicht gut auf Paparazzi zu sprechen.

Foto: AP, AP

Wie der Onlinedienst "E!Online" berichtet, wollte der Paparazzo nicht aus dem Auto aussteigen. Da entbrannte eine Prügelei zwischen dem Fotografen und einem vom Beckhams Bodyguards. Die Fäuste flogen ausgerechnet vor einer Polizeiwache.

"David lief zurück zum Auto und brauste mit Victoria davon", so ein Augenzeuge. "Schließlich kam die Polizei und beendete das Ganze." Zwei der Bodyguards mussten eine Aussage machen, die Polizei prüfe gerade weitere Schritte.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort