Die Mode-Fehlgriffe der Hollywood-Schönheit Das wohl hässlichste Kleid der Jessica Biel

Düsseldorf · Jessica Biel gehört ohne Zweifel zu den schönen Frauen Hollywoods: Mit ihren strahlend grünen Augen lässt sie so manches Herz höher schlagen. Leider ist ihre Kleiderwahl weniger strahlend: Immer wieder greift sie daneben, zuletzt hat sie sich für ein besonders hässliches Exemplar entschieden.

Jessica Biel als hässliches Entlein
9 Bilder

Jessica Biel als hässliches Entlein

9 Bilder

Für Jessica Biel könnte es zur Zeit eigentlich kaum besser laufen: Frisch verheiratet dürfte sie auf Wolke sieben schweben und mit gleich drei Film-Engagements für 2012 hat sie auch beruflich gut zu tun. Leider schafft es auch der erfolgreichste Star nicht immer stilsicher zu sein.

Denn die 30-Jährige fällt immer wieder bei öffentlichen Auftritten durch ihre eigenwillige und zum Teil wirklich unschöne Kleiderwahl aus. Zu der Premiere von "Hitchcock" kam sie nun in einer Robe, die durchaus bei einem Ranking ihrer hässlichsten Kleider auf einem Platz ganz weit vorne rangieren würde.

Der "Hässliches-Entlein"-Look

Das schwarze bodenlange Kleid, das sie da in Los Angeles über den roten Teppich führte, war mit ganz eigenartigen Flügelchen bestückt und zwar an einer sehr seltsamen Stelle. Die ausladenden Volants erstreckten sich rechts und links von ihrer Brust und gaben ihrem Oberkörper ein wuchtiges und unförmiges Aussehen.

Doch damit nicht genug, zogen sich die Rüschen-Verschnitte auch noch am Rücken herab. Die gertenschlanke Schauspielerin sah aus, als habe sie einen Entenhintern und ein Hohlkreuz. Der "Hässliches-Entlein"-Look krönt damit eine ganze Reihe von Modesünden der brünetten Schönheit.

Während ihrer Promotion-Tour zu "Total Recall", im Sommer diesen Jahres, legte sie einen wahren Marathon an Kleider-Katastrophen hin. Doch wer weiß, vielleicht war die Wahl der Schauspielerin diesmal ja gar kein Modefehlgriff, sondern PR-Strategie: Bei dem Anblick des guten Stückes, könnten die "Hitchcock"-Fans schon vor dem Film das große Gruseln bekommen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort