Bradley Cooper trägt Dreadlocks Das soll der "Sexiest Man Alive" sein?

Los Angeles · Die Frauen fliegen auf Bradley Cooper. Seine stahlblauen Augen, das verschmitzte Lächeln und sein smartes Auftreten haben dem "Hangover"-Star den Titel des "Sexiest Man Alive" eingebracht. Damit ist aber Schluss, denn Bradley Cooper überraschte jetzt mit zotteligen Haaren und bunter Sonnebrille.

Bradley Cooper mit Dreadlock-Mähne
9 Bilder

Bradley Cooper mit Dreadlock-Mähne

9 Bilder

Keine Sorge, Bradley Cooper hat nicht den Styling-Berater gewechselt und wird jetzt zum Dreadlocks tragenden Hippie. Der Schauspieler musste sich nämlich für seinen neuen Film "Hit and Run" in das schmuddelige Outfit werfen.

In der Action-Komödie spielt Bradley Cooper nämlich einen Gangster, der nach einem Banküberfall ins Gefängnis musste.

Sein Kumpel und Komplize war davongekommen und in ein Zeugenschutzprogramm gekommen. Diesem will der Ex-Häftling nach seiner Entlassung das Leben schwer machen.

Für die Rolle des Bankräubers musste sich der Frauenschwarm etwas gewöhnungsbedürftig umstylen. Der sonst so smarte Schauspieler sieht in dem neuen Film so gar nicht nach dem "Sexiest Man Alive" aus, zu dem ihm das "People"-Magazin noch im vergangenen Jahr kürte.

Die Damen müssen sich aber nicht zu sehr an den Schmuddel-Look des 37-Jährigen gewöhnen. Schließlich will er mit Sicherheit nicht nur für seine angebliche Liebelei mit Scarlett Johansson, über die gerade ganz Hollywood munkelt, gut aussehen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort