Peta hat wählen lassen Das sind die heißesten Vegetarier Deutschlands

Düsseldorf · Vegetarier haben bei vielen Menschen noch immer das Image von etwas blutarmen Träumern. Um dem entgegenzuwirken, lässt die Tierschutzorganisation Peta alljährlich die "sexiest Vegetarians" wählen. In diesem Jahr haben gewonnen Thomas D von den Fantastischen Vier und Lina van de Mars, weiblicher Autofreak beim Männersender Dmax.

Deutschlands "sexiest Vegetarians 2009"
8 Bilder

Deutschlands "sexiest Vegetarians 2009"

8 Bilder

Thomas D konnte mit der Wahl seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigen. Kein Vegetarier in Deutschland sieht offenbar besser aus als er.

Der Sänger der Fantastischen Vier ist überzeugter Verfechter der vegetarischen Lebensweise. "Massentierhaltung und Fleischkonsum sind nicht nur grausam und ungesund, sie führen auch zu einer riesigen Energieverschwendung. Wer sich vegetarisch ernährt, kann aktiv das Klima schützen", weiss Thomas D.

Zur "sexiesten Vegetarierin Deutschlands" wählten die User auf der Peta-Seite Lina van de Mars. Die DMAX-Moderatorin und Automechanikerin stand als Schlagzeugerin bereits mit Nina Hagen und Right Said Fred auf der Bühne — und ernährt sich seit 23 Jahren vegetarisch.

Parallel zur deutschen Abstimmung wurden auch in den USA die "sexiest Vegetarians 2009" gekürt. Die Gewinner dort sind Milo Ventimiglia aus der TV-Serie "Gilmore Girls" sowie Country-Sängerin Kellie Pickler, bekannt durch Ihre Auftritte bei "American Idol".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort