Ausschließlich von Frauen gewählt Das sind die Bikini-Göttinnen

Düsseldorf (RPO). Die tollsten Frauen im Bikini. Jetzt kann man zu Recht behaupten, solche Listen schon dutzendweise gesehen zu haben. Stimmt. Was die nun folgende aber zu einer besonderen macht: Es wurden nur Frauen gefragt, welche Promidamen sie am meisten um ihren Bikinikörper beneiden.

Das sind die Bikini-Göttinnen
12 Bilder

Das sind die Bikini-Göttinnen

12 Bilder

Über 1000 Frauen haben sich an der Abstimmung beteiligt, pünktlich zum 60. US-Geburtstag des wohl knappsten Bekleidungsstücks überhaupt. Veröffentlicht wurde das Ergebnis jetzt von der britischen Tageszeitung "Daily Mail".

Klapperdürr ist auf jeden Fall out, die Damen in der Top 10 besitzen fast ausschließlich gesund wirkende Rundungen.

Neben zwei Bondgirls und zwei Supermodels, schaffte es sogar eine 64-Jährige in die Liste. Frauen haben eben einen etwas anderen Blick auf die Dinge.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort