Nach Scheidung von Russell Brand Das Liebeskarussell um Katy Perry dreht sich

New York · Um Katy Perry und die Männer ranken sich seit ihrer Scheidung von Russell Brand viele Gerüchte. Mal soll sie mit einem Model anbändeln oder mit dem Gitarristen einer bekannten Band. Jetzt ist plötzlich ein ganz neuer Mann im Gespräch. Und dieser wurde schon vorher an der Seite von Promi-Frauen gesehen.

Katy Perry und die Männer
10 Bilder

Katy Perry und die Männer

10 Bilder

Seit gut einem halben Jahr ist Sängerin Katy Perry geschieden, doch von großer Trauer ist bei ihr nicht viel zu sehen. Statt sich dem Trennungsschmerz hinzugeben, scheint sie sich neu zu orientieren. Dabei gibt es inzwischen gleich mehrere potentielle Kandidaten für die Nachfolge von Russell Brand.

Momentan ist der heißeste Kandidat für die Nachfolge von Russell Brand als Perrys Herzmann John Mayer. Die beiden Musiker sollen in den letzten Tagen mehrfach zusammen gesehen worden sein, berichten mehrere US-Magazine. So will "People" erfahren haben, dass sie schon länger in SMS-Kontakt seien.

"Us Weekly" will von einem Augenzeugen erfahren haben, dass die Beiden zusammen essen waren und danach zusammen wegfuhren. Angeblich sei der Musiker auch schon bei Perry zu Hause gewesen.

Die angebliche Romanze mit John Mayer ist einerseits überraschend, denn bisher war Florence & the Machine-Gitarrist Robert Ackroyd als neuer Mann an der Seite von Katy Perry vermutet worden.

Trotzdem ist Mayer als Kandidat für die Nachfolge von Russell Brand durchaus vorstellbar, schließlich hat er schon einige Erfahrungen mit Liebeleien mit Super-Promidamen. Er war unter anderem mit Jennifer Aniston und Cameron Diaz liiert.

Katy Perry scheint nach ihrer Scheidung von Russell Brand im Januar nicht lange getrauert zu haben. Erst kürzlich sagte sie in einem Interview mit "Elle", sie würde der Liebe noch eine Chance geben: "Ich möchte stark umworben werden. Sag niemals nie, so sagt man wohl. Ich überlasse da der Liebe die Führung."

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort