Götzes Ann-Kathrin Brömmel in der GQ Das ist "Super-Marios" Super-Freundin

Dass sie gut aussieht hat Ann-Kathrin Brömmel, Freundin von Fußballprofi Mario Götze bereits als Kandidatin bei Germany's next Topmodel" bewiesen. Jetzt zeigt sie sich super sexy in der September-Ausgabe der GQ.

Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel in der GQ
6 Bilder

Götze-Freundin Ann-Kathrin Brömmel in der GQ

6 Bilder

Dass die so genannten Spielerfrauen meist überdurchschnittlich gut aussehen, ist nichts Neues. Ann-Kathrin Brömmel beweist das jetzt auf besonders eindrucksvolle Weise. Die aus Emmerich stammende Schönheit hat sich für das Magazin "GQ" in sexy Posen ablichten lassen.

Das Resultat kann sich sehen lassen. Kein Wunder, schließlich konnte die 23-Jährigein der siebten Staffel von Heidi Klums "Germany's next Topmodel" bereits Modelerfahrung sammeln, allerdings schied sie 2012 bereits in der ersten Folge aus. Auf den Aufnahmen, die aus einem exklusiven Shooting für die September-Ausgabe von GQ stammen, überzeugt sie mit einem verträumten Blick, eine Wallemähne zum neidisch werden - und natürlich mit einer Hammer-Figur.

Neu-FC-Bayern-Star Mario Götze lassen duese Bilder bestimmt auch nicht kalt. Er dürfte angesichts dieser Aufnahmen sicherlich stolz auf seine Freundin sein. Die mag es übrigens nicht, als Spielerfrau bezeichnet zu werden.

"Jemanden, dessen Lebensinhalt es ist, 'die Frau von‘ zu sein, kann ich nicht verstehen. Ich bin zwar auch die Freundin von Mario Götze, aber ich habe meine eigenen persönlichen Ziele, die ich erreichen will. Anders könnte ich nicht glücklich sein", erklärt die 23-Jährige im "GQ"-Interview.

Es gibt da aber noch etwas, was die Emmericherin noch mehr stört, als der Begriff Spielerfrau: "Oft fragen mich Menschen aus meinem engsten Umfeld erst, wie es Mario geht, bevor sie sich nach mir erkundigen. Das war anfangs sehr seltsam. Andererseits bin ich auch stolz auf Mario, dass er es so weit gebracht hat. Deshalb kann ich gut damit leben, wenn mich Menschen auf ihn ansprechen. Manchmal geht es aber zu weit, wenn die Fragen zu privat werden." Gemeinsam mit ihrem Freund wird sie dieses jahr in München ihre Oktoberfest-Premiere feiern, wie sie im Interview verriet.

Mehr zum Shooting von Ann-Kathrin Brömmel unter www.gq.de/broemmel

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort