Jury-Liebling bei "The Voice of Germany" Das ist die Freundin von Samu Haber

Düsseldorf · Traurige Nachricht für "The Voice"-Fans: Jury-Mitglied Samu Haber ist bereits vergeben. Seine Freundin, ein finnisches Model, ist 14 Jahre jünger und lebt zusammen mit ihm in Helsinki.

 Samu Haber ist bereits vergeben.

Samu Haber ist bereits vergeben.

Foto: SAT.1, ProSieben, Richard Huebner

Nicht nur als Frontman von "Sunrise Avenue" hat der 37-Jährige schon Frauenherzen höher schlagen lassen. Auch als Jury-Neuling bei "The Voice of Germany" wickelt er die Kandidaten mit seinem gebrochenen Deutsch gekonnt um den Finger. Fans sollten sich aber keine allzu großen Hoffnungen machen: Der Deutsch-Finne ist glücklich liiert mit Vivianne Raudsepp (23).

Die Blondine ist 14 Jahre jünger als Samu und arbeitet arbeitet als Model und professionelle Make-up-Artistin. Das Paar lernte sich 2009 bei einer Weihnachtsfeier von Finnair im Nachtklub "Kaarle XIV" in Helsinki kennen. Samu nahm seinen ganzen Mut zusammen und lud Vivianne auf eine Zigarette ein, erzählten die beiden im Interview mit der finnischen Frauenzeitschrift "Gloria".

Bis zum ersten Date dauerte es jedoch noch rund ein halbes Jahr. Das Model schrieb Samu auf Facebook an, sie trafen sich auf einen Drink. Es funkte. Nachdem das Paar eine Zeit lang eine Fernbeziehung führte, weil Vivianne auch Aufträge im Ausland hatte, zog die Blondine schließlich zu Samu in die Wohnung.

Für einen kleinen Flirt in der Sendung ist Samu trotzdem zu haben: So küsste er einer Kandidatin in der vergangenen Folge die Füße und verteilte seine Handynummer.

(met)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort