Schwimm-Superstar soll Model daten Das ist die Frau an Michael Phelps' Seite

London · Michael Phelps hat in London Geschichte geschrieben. Er steige zum erfolgreichsten olympischen Athleten aller Zeiten auf. Sportlich hat der 27-Jährige alles erreicht. Jetzt sucht er das private Glück. Die Frau an seiner Seite hat er offenbar schon gefunden. Sie heißt Megan Rossee und ist – wie soll es anders sein – Model.

Die schönen Frauen der Sport-Stars
11 Bilder

Die schönen Frauen der Sport-Stars

11 Bilder

Michael Phelps hat in London Geschichte geschrieben. Er steige zum erfolgreichsten olympischen Athleten aller Zeiten auf. Sportlich hat der 27-Jährige alles erreicht. Jetzt sucht er das private Glück. Die Frau an seiner Seite hat er offenbar schon gefunden. Sie heißt Megan Rossee und ist — wie soll es anders sein — Model.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine schöne Frau: Das scheint jedenfalls das Motto vieler Sportler zu sein. Und so hat sich auch Rekord-Olympionike Michael Phelps eine ziemlich gutaussehende Dame geangelt: Er soll seit einiger Zeit Model Megan Rossee daten, wie die US-Seite "E!Online" berichtet.

Das Klatsch-Portal will von einem Insider erfahren haben, dass der Schwimm-Superstar und das Model bereits seit fünf Monaten liiert sind. Und Megan Rossee selbst hat vor wenigen Tagen einen recht eindeutigen Post bei Twitter abgesetzt. "Ich vermisse dich und kann es nicht erwarten, Zeit mit dir zu verbringen — in echt", schreib sie an Phelps gerichtet. Später wünschte sie ihrem "Bären" viel Glück für das Rennen.

Inzwischen hat sich der Schwimm-Star auch schon ganz öffentlich mit Megan Rossee gezeigt. Zu einem Medienevent in London am Rande der Olympischen Spiele brachte er das Model als seine offizielle Begleitung mit.

Nach seinem sportlichen Erfolg als 18-maliger Olympiasieger scheint Michael Phelps mit Megan Rossee anscheinend auch sein privates Glück gefunden zu haben. Zu wünschen wäre es dem Ausnahme-Athleten.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort