Gemma Arterton Das harte Leben eines Bond-Girls

Düsseldorf (RPO). Die Dreharbeiten zum neuen Bond-Film "Quantum of Solace" waren besonders für Gemma Arterton anstengend und nicht immer angenehm. Die 22-jährige Bond-Girl musste in einer Szene mit Rohöl übergossen bewegungslos auf einem Bett liegen.

 Für Gemma Arterton waren die Bond-Dreharbeiten anstrengend.

Für Gemma Arterton waren die Bond-Dreharbeiten anstrengend.

Foto: AP, AP

"Ich konnte mich nicht bewegen. Ich konnte nicht sehen, ich konnte nicht atmen oder hören, denn es floss in meine Ohren", wird Arterton von der "Mail on Sunday" zitiert.

Der Dreh sei unangenehm gewesen. "Aber es ist etwas, woran ich mich immer erinnern werde, und es wird ein kultverdächtiger Teil des Films sein." Die Szene soll an den Klassiker "Goldfinger" von 1964 erinnern, bei der das vergoldete Bond-Girl Jill Masterson tot auf einem Bett gefunden wird.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort