DSF-Moderatorin Andrea Kaiser Das darf sonst nur Lars Ricken sehen

Düsseldorf · Was Monica Lierhaus für die ARD, ist Andrea Kaiser fürs DSF: Die 27-Jährige moderiert montags bis freitags die Sendung Bundesliga aktuell. Und sie glänzt dabei mit einer Menge Fachwissen. So viel, dass auch Ex-BVB-Profi Lars Ricken ganz angetan sind, die beiden sind seit einiger Zeit ein Paar. Was sonst nur ihr Freund zu sehen bekommt, zeigt sie jetzt in einem Männermagazin.

Gina-Lisa ist wieder da
8 Bilder

Gina-Lisa ist wieder da

8 Bilder

Die Juniausgabe der "FHM" zeigt die hübsche Münchnerin von ihrer schönen und erotischen Seite. Dafür hat sie sich extra ein paar Tage Urlaub genommen und ist mit der Fotocrew nach Marokko geflogen.

In Liebesdingen scheint sie gern ein Auge auf Fußballer zu werfen. Im Interview mit dem Magazin gestand sie: "Ich war als Kind mal in Jürgen Klinsmann verliebt." Sie habe es ihm aber nie gesagt, "damals war er auch noch Spieler."

Befragt nach dem besten Tor aller Zeiten, bleibt sie in der Familie: "Lars Ricken, Champions-League-Finale in München im Mai 1997. Ich war damals 15 und es war das erste Tor, bei dem ich eine Gänsehaut bekam. Das Tor hat ein Spiel und einen Spieler zur Legende gemacht. Es ging um alles. Einfach ein sensationelles Tor. Ein Tor zum Verlieben." Und das ist dann ja auch passiert.

(RPO)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort