1. Panorama
  2. Leute

Herrschsüchtige Chefin: Das Biest in Sandra Bullock

Herrschsüchtige Chefin : Das Biest in Sandra Bullock

Los Angeles (RPO). Diese fiese Rolle war genau das Richtige für sie: Sandra Bullock konnte sich gut in ihre Rolle als herrschsüchtige Chefin in der Komödie "Selbst ist die Braut" einfühlen. "Wir haben doch alle ein Biest in uns."

Dies sagte Bullock der Zeitschrift "Für Sie". "Ein Film eignet sich herrlich dazu, mal alles Fiese rauszulassen", erklärte die 45-jährige Schauspielerin weiter. Die drei Kinder, die Ehemann Jesse James mit in die Beziehung brachte, dürften sie "gerne das böse Stiefmonster nennen".

Bei der Erziehung setze sie auf Liebe und Disziplin. "Ich hatte eine sehr strenge Mutter, die ich dafür oft verflucht habe." Rückblickend sei sie allerdings dankbar für ihre Strenge. (nad)