Topmodel und Ehemann Seal Darum hat Heidi Klum das Nackt-Video gemacht

Düsseldorf (RPO). Heidi Klum und ihr Gatte Seal wälzen sich so wie Gott sie schuf in weißen Laken und lieben sich. Dabei trällert Seal seinen Schmusesong "Secret". Dieser Blick ins Schlafzimmer der Familie Samuel hat für mächtig Wirbel gesorgt. Jetzt hat die "Topmodel"-Macherin verraten, warum sie den Clip gedreht hat.

Heidi und Seal: heißes Liebesspiel vor der Kamera
15 Bilder

Heidi und Seal: heißes Liebesspiel vor der Kamera

15 Bilder

Gut, den Hauptgrund muss sie gar nicht erst nennen. Zu dem Lied von Seal gab es nämlich längst ein Video. Natürlich mit deutlich geringerem Aufmerksamkeitsfaktor. Und die Verkaufszahlen sollen nur so vor sich hingeplätschert sein. Das dürfte sich mit diesem Streifen wohl ändern.

Aber das würden Heidi Klum und Seal wahrscheinlich niemals zugeben. Offiziell schwärmten sie zuerst von ihrer verdammt großen Liebe zueinander und das Video, der Song, erzählten ihre ganz persönliche Geschichte.

So viel Glück muss natürlich dokumentiert werden und für Nachwelt erhalten bleiben. Die Idee dazu habe dann Heidi gehabt. "Warum machen wir nicht mal was, auf das wir stolz sein können, um unsere Liebe zu feiern? Etwas, auf das auch unserer Tochter Leni stolz sein kann, wenn sie mal groß ist?", soll Heidi dann gesagt haben, wie Seal dem "Us Magazine" verraten hat.

Bleibt nur die Frage, kann man als Kind tatsächlich stolz sein, wenn man seinen Eltern beim Sex zuschaut?

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort