1. Panorama
  2. Leute

Daniela Katzenberger zeigt Geburt ihrer Sophia im Fernsehen

Doku-Soap : Daniela Katzenberger zeigt Geburt ihres Babys im Fernsehen

Die ersten Bilder der kleinen Sophia sind schon öffentlich. Nun erfahren Fernsehzuschauer ganz ausführlich, wie die Tochter von Daniela Katzenberger und Lebensgefährte Lucas Cordalis zur Welt gekommen ist. Die "Katze" zeigt die Geburt im Fernsehen.

Nach vielen Monaten des Wartens ist für Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis der Tag gekommen: Für die "Katze" steht der Kaiserschnitt-Termin an. Beide freuen sich schon sehr darauf, ihr Baby in den Armen zu halten.

Die letzten Tage vor der Geburt von Sophia hat das Paar bei Danielas Mama Iris verbracht, um im Notfall näher an der Klinik zu sein, heißt es von RTL 2. Der Familiengründung mit "Kater" Lucas Cordalis steht nun nichts mehr im Wege.

Wie der Kaiserschnitt-Termin rund um "Kätzchen" Sophia Katzenberger abläuft, sehen Fernsehzuschauer am Dienstagabend um 21.15 Uhr.

Lesen Sie mehr zu Daniela Katzenberger in unserem Dossier.

(RPO, HeBu)