1. Panorama
  2. Leute

Harry-Potter-Star: Daniel Radcliffe ist vergeben

Harry-Potter-Star : Daniel Radcliffe ist vergeben

Düsseldorf (RPO). Schock für alle weiblichen Fans von Harry Potter: Daniel Radcliffe, Hauptdarsteller in der Zauberer-Filmreihe, hat zugegeben, eine feste Freundin zu haben. Er sei mit Laura O'Toole zusammen, die neben Radcliffe in der Londoner Inszenierung des Theaterstück "Equus" mitgespielt habe, meldet das "OK!"-Magazin.

Die beiden seien schon seit 2007 ein Paar. Sie hätten sich zwar angeblich zwischenzeitlich getrennt, dies sei jedoch eine Lüge gewesen. "Meine Freundin ist Laura O'Toole und wir haben zusammen in 'Equus' gespielt", wird Radcliffe zitiert. "Aber ich möchte nicht wirklich darüber reden, denn sie ist nicht hier und das wäre nicht fair."

(DDP/seeg)