Sohn heißt Nelio Influencerin Dagi Bee ist zum ersten Mal Mutter geworden

Monheim · Mutter und Kind sind wohlauf: Die Influencerin Dagi Bee hat ihr erstes Kind bekommen. Ihr Sohn kam einen Tag vor Heiligabend auf die Welt, wie die 27-Jährige am zweiten Weihnachtstag mitteilte.

 Youtuberin Dagi Bee im Oktober 2020.

Youtuberin Dagi Bee im Oktober 2020.

Foto: dpa/Jan Woitas

„Am 23.12 haben wir die Liebe unseres Lebens kennengelernt. Wir sind so unglaublich stolz und können unser Glück einfach nicht fassen! Er ist einfach perfekt. Wir lieben dich so sehr“, schrieben Dagi Bee und auch ihr Ehemann, der Kameramann Eugen Kazakov (27), auf Instagram. Der Sohn trägt demnach den Namen Nelio. Das Paar ist seit 2018 verheiratet.

Dagi Bee, die bürgerlich Dagmar Kazakov (geborene Ochmanczyk) heißt, wurde zunächst als Freundin des Youtubers Liont bekannt, in dessen Videos sie hin und wieder auftrat. Seit 2012 veröffentlicht sie eigene Videos zu den Themen Mode und Kosmetik. Heute hat die 27-Jährige auf der Videoplattform fast vier Millionen Abonnenten.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort