Russisches Model Irina Shayk — die schöne Freundin von Cristiano Ronaldo

Moskau · Für viele ist sie nur die schöne Frau an der Seite eines der besten Sportlers der Welt. Doch Irina Shayk, Freundin des zweimaligen Weltfußballers Cristiano Ronaldo, war bereits vor ihrer Beziehung mit dem Portugiesen bekannt – und zwar als Model.

Irina Shayk auf Instagram: Fotos und Bilder des Models
19 Bilder

Die Instagram-Fotos von Irina Shayk

19 Bilder

Für viele ist sie nur die schöne Frau an der Seite eines der besten Sportlers der Welt. Doch Irina Shayk, Freundin des zweimaligen Weltfußballers Cristiano Ronaldo, war bereits vor ihrer Beziehung mit dem Portugiesen bekannt — und zwar als Model.

Als Cristiano Ronaldo zum zweiten Mal zum Weltfußballer gekürt wurde und auf der Bühne zu weinen begann, da sah man auch in den Augen von Irina Shayk ein paar Tränen. Seit Anfang 2010 ist sie mit dem Superstar zusammen, seitdem musste sie immer mit ansehen, wie er darunter litt, dass Lionel Messi ihn ein ums andere Mal in nahezu jeder Meisterschaft und bei jeder Auszeichnung besiegte.

Doch Irina Shayk ist mehr als nur die Freundin eines Fußballers. Ihren Lebensunterhalt finanziert sie sich seit knapp zehn Jahren selbst. Damals wurde die Russin, die 1986 in Jemaschelinsk geboren wurde, von einem Scout entdeckt, seitdem arbeitete sie für einige der bekanntesten Modemarken der Welt, war auf dem Cover zahlreicher Vogue-Magazine sowie dem Titelbild der "Sports Illustrated".

Vor allem wird sie gebucht, wenn Designer und Fotografen eine sinnliche Frau abbilden wollen. Shayk ist kein Mager-Model, sondern hat Kurven — und posierte eben aus diesem Grund ebenso für die "Sports Illustrated" wie auch für "Victoria's Secret".

Ebenso wie Ronaldo engagiert sich auch Shayk für den guten Zweck. Einen Teil ihrer Gagen spendet sie regelmäßig an bedürftige Kinder, zudem ist sie offizielle Botschafterin von Pomogi, einer russischen Wohltätigkeitsorganisation, die sich um die Versorgung kranker Kinder kümmert.

Doch wie die meisten Models hat auch Shayk ein außerordentliches Mitteilungsbedürfnis, wenn es darum geht, Fotos von sich im Internet zu veröffentlichen. Auf Facebook, Twitter und Instagram postet sie regelmäßig Bilder von sich — verschlafen im Bett, entspannt im Urlaub oder die Wachsfigur ihres Freundes anhimmelnd.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort